Standort Möckmühl

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Einkaufsbereich. Sie werden Teil eines dynamischen Teams und arbeiten sowohl strategisch als auch operativ an der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen
  • Erstellung von Anfragen und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Sicherstellung von Qualität, Lieferzeit und Kosten im Rahmen der Beschaffung
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Einkaufsstrategien und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung des Einkaufsprozesses
  • Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und unseren Lieferanten
  • Reklamationsmanagement

Wir bieten Ihnen:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Betriebseigene Kantine
  • Eine unbefristete Festanstellung und 30 Tage Urlaub im Jahr

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Ihr Ansprechpartner

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

Nicole Wassel

Leitung Auftragszentrum